Donnerstag, 3. Juli 2008

Die 7 am Great Barrier Reef




Von Cairns aus ging es am morgen an Bord des Schiffes "Ocean Spirit"

Vom Schiff aus konnte man dann 4 (!!!) Orca Wale beobachten die unsere 7 für eine Weile begleiteten.
An Land einer kleinen Insel angekommen konnte man dann auch sofort wieder ins Wasser um dort mit Schnorchel und Flossen die Vielfalt der Fische zu bewundern!
Abends ging es dann wieder zurück nach Cairns
Schöne Grüße senden die 7 aus Australien
via Lukas

7 in Australien: diesmal im Urwald und im Aborigine Center




Es ging vorbei an rauschenden Wasserfällen, über hohe Brücken und durch den beeindrucken Regenwald.

In Kuranda (ein kleines Dorf hoch über dem tropischen Regenwald) gab es die Möglichkeit vie über die einheimische Mentalität zu erfahren. Hier wurde auch zu Mittag gegessen: Es gab (na was wohl?) Känguru ! 
Nachher gab es eine Tour durch den Regenwald.
Lukas

die 7 irgendwo im nirgendwo (kuranda railway)



Die Kuranda Railway ist eine Eisenbahn die durch den tropischen Regenwald führt
Lukas

Die 7 in Hong Kong




Nach einem sehr sehr langen Flug waren alle erschöpft ... aber immer noch bestens gelaunt!


Lukas