Montag, 30. Juni 2008

Wir haben uns natuerlich doch wiedergefunden :) in anderthalb stunden geht unser Flug nach Australien - endlich!!
Fotos kommen bald ....
Lieben Gruss von Marina, Julia, Verena, Lena, Patrick, Thomas und Martha
@ Lukas: Ich hab mein Passwort vergessen, kannst du mir das bitte an meine aol adresse schicken? Lg Lena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 7. Schön, dass ihr gut angekommen seid. Schon toll, dass man Eure Erlebnisse in down under quasi live verfolgen kann. Freu mich schon auf Euren nächsten Eintrag. Trotzdem sind wir alle und ganz Dümpten verdammt neidisch auf das, was Euch so bevorsteht. Genießt es und nehmt so viel wie möglich davon mit..
Zumindest wettermäßig können wir hier im Moment mit Euch mithalten,auch wir haben um die 30 C . Lasst mal von Euch hören- gehen auch Fotos ? wäre cool .
Viele Grüße Michael B. aus O.