Samstag, 5. Juli 2008

Die 7 haben frei

Heute hatten wir einen freien Tag, und alles verpennt!
Naja, wir sind gemütlich gegen 10 uhr aufgestanden, haben trockene Cornflakes geknabbert (vom Vortag ;) ) und waren anschliessend shoppen (am meisten hat Patrick eingekauft! Jede Menge T-Shirts!). Abends waren wir mit der ganzen Gruppe im restaurant, wo es Kaenguru mit Suesskartoffelkuechlein und chili-beeren sosse gab...oder sowas in der art.
In St. monica haben wir eine Messe gefeiert, nachdem wir uns dahin durchgefragt habenn, was sich als etwas schwierig erwies: "excuse us, we are looking for the church somewhere around here!"....fragende blicke... "CHURCH?! here?!" Aber wir habens gefunden :-) (die kirche gehoerte zu einer schule)
Die Rucksaecke sind alle gepackt (alles passt erstaunlicherweise wieder hinein, ausser bei patrick, der muss gleich nochmal ein bisschen quetschen!)und wir sind quasi startklar fuer die reise morgen (6 uhr fruehstueck, flug um halb zehn Richtung Brisbane!)
Wir freuen uns auf Fraser island, brisbane und auf Sydney!
(Heuet gibts leider keine fotos)
Achja, und in den naechsten tagen sind wir in einem camp wo man sich fuer aktivitaten anmelden konnte. Martha und verena nehmen am river rafting und marina, julia und lena lassen sich aufs survival training im dschungel ein. Patrick und Thomas lassen die sache mal entspannt auf sich zukommen ;)
Wir sind mal gespannt
Liebe Gruesse
die 7 aus australien
g' day!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs, lasst euch nicht hängen und zeigt, dass nicht nur die Mädels Mut für activity haben. Oder ist der ganze Tripp mit den 5 Madels schon genug survival für Euch ??
Guten Flug und tolle Erlebnisse in Fraser Island und dem Dschungel.
Viele Grüße aus Dümpten an Euch 7!
Michael und manuela